Mit Leichtigkeit in Führung · 27. April 2021
So kannst Du zu Pippi werden!
"Sei lieber Pippi als Annika" ist leichter gesagt als getan. Die Grenzen, die wir uns setzen, befinden sich immer nur in unserem Kopf. Was Du tun kannst, um mehr wie Pippi zu werden, verrate ich in diesem Artikel.
Mit Leichtigkeit in Führung · 10. Januar 2021
Leading with intuition pays off. There's no doubt. But ever so often the daily time management isn't really in favor to listen to that inner voice. This is why you should stop making excuses and give yourself time to listen to it.
A little advice for all the leaders out there facing the new challenges in 2021.
Reset · 25. März 2020
Lessons Learned: in guten Zeiten ist nicht nur die Pflege des physischen Körpers entscheidend, sondern die des Geistes. Ein Plädoyer für die tägliche Gedankenhygiene.
Reset · 16. Oktober 2019
Mein Neuanfang nachdem mein Arbeitgeber Insolvenz angemeldet hat. Wo geht jetzt die Reise hin?
Ankunft · 07. Februar 2019
Im JETZT zu sein. Leichter gesagt als getan, aber wenn man nicht müde wird, es zu versuchen, dann klappt es immer öfter. "EINFACHHEIT ist die höchste Stufe der Vollendung" (Leonardo da Vinci) Das Einfachste ist auch das Effektivste: Konzentriere Dich auf Deine Atmung. Halte inne. Gib den Geschehnissen um Dich herum Raum. Du findest Deinen Weg. Du bist schon unterwegs und kreierst ihn.
Ankunft · 16. September 2018
Seit drei Jahren habe ich im Geheimen an einer Yoga Art gearbeitet. Es wussten nur drei Personen davon: meine beiden Kinder und meine allerbeste Freundin. Es war unheimlich schwer für mich, niemandem davon zu erzählen, denn ich bin so unglaublich begeistert von dem Schatz, den ich entdeckt habe und dem ich Form geben durfte. Aber mein Ziel war klar: Das uralte nordische Wissen, transportiert durch die ältesten skandinavischen Schriftzeichen, den Runen, der Menschheit zugänglich zu machen....

Mehr anzeigen