· 

Weltneuheit: Runen Yoga

Seit drei Jahren habe ich im Geheimen an einer Yoga Art gearbeitet. Es wussten nur drei Personen davon: meine beiden Kinder und meine allerbeste Freundin.

 

Es war unheimlich schwer für mich, niemandem davon zu erzählen, denn ich bin so unglaublich begeistert von dem Schatz, den ich entdeckt habe und dem ich Form geben durfte. Aber mein Ziel war klar: Das uralte nordische Wissen, transportiert durch die ältesten skandinavischen Schriftzeichen, den Runen, der Menschheit zugänglich zu machen. Also setzte ich alles daran. Ich verbrachte Stunden in der Staatsbibliothek, las mich durch uralte Schriften, begann die Übungen zu exerzieren, bildete mich fort und kumulierte mein vorhandenes Wissen. All dies, um einen Yoga Kurs zu entwickeln, der für den heutigen Menschen ein ungeheuer wertvoller Schatz ist.

 

RUNEN YOGA - Über die ERDE und das WIR zum ICH

www.runen-yoga.com

 

Dies ist meine Berufung. Ich bin unendlich dankbar, sie mit euch teilen zu dürfen.

 

X

Isabella

Isabella Rose

isabella(at)heildenken.de

if you are looking for a sign - this is it!
BRIGITTE MOM BLOGS