HEILdenker Treffen

„I can comfort you, with my own two hands. But you've got to use, use your own two hands“...

... deshalb veranstalte ich mit weltoffenen Menschen und für solche, die mit den alten Denkstrukturen nicht mehr weiter kommen, ein monatliches Treffen, um neue Energien entstehen zu lassen. Ich habe so viele weise Frauen und Männer in meinem Bekanntenkreis, dessen Gedanken und Unterstützung Gold wert ist. Ein gemeinsamer Austausch ist eine starke Kraftquelle.

 

Jedes Treffen behandelt ein anderes Thema. Ich lade gerne Gastredner ein, die den liebevollen Geist der Mutter und der Natur in sich tragen und Fähigkeiten in den Bereichen Astrologie, Naturheilkunde, Yoga usw. usf. besitzen.  

 

Denn das Merkmal des Matriarchats ist das „Gemeinsame Schaffen“. Hier gibt es nicht nur eine Person, die das ganze Wissen besitzt und lehrt, sondern alle tauschen sich aus. Jeder darf etwas erzählen und die Treffen werden mal von den einen, dann von den anderen geleitet.

 

Jeder, der teilnehmen möchte, ist herzlich eingeladen. Für weitere Infos oder Anmeldungen, schreibt mir einfach eine Mail mit dem Betreff „Heildenker Treffen“

Termine 2017

 

Am Samstag, den 8.7., um 19 Uhr, findet wieder ein Heildenker-Treffen bei mir statt. Dieses Mal zum Thema "Was ist Glück?"

 

  • 4. Februar 2017, 19 Uhr
  • 29. April 2017, 19 Uhr
  • 8. Juli 2017, 19 Uhr

 

Themen für die jeweiligen Abende werden noch bekannt gegeben.

 

Hier der Einladungstext für den 4. Februar:

 

Hallo Du wundervolles Wesen,

 

ich wünsche Dir ein fantastisches und mit Freude erfülltes 2017! Mögest Du eventuelle Hürden mit Leichtigkeit überspringen und Dein Leben mit viel Lachen und Leichtigkeit füllen.

 

Weshalb kann Lachen klingen? Weil es aus der Stille kommt. Ohne Stille, kein Klang.

Stille ist das Thema des nächsten Heildenker Treffens, zu dem ich Dich hiermit ganz herzlich einladen möchte.

 

Es findet am Samstag, 4. Februar 2017, um 19 Uhr statt.

 

Keine Angst, wir werden uns den Abend nicht anschweigen. Mach Dir gerne schon Mal Gedanken darüber, was für Dich Stille bedeutet. Wo und wie findest Du sie? Kann man seine innere, ständig plappernde Stimme zum Schweigen bringen? Wie machst Du das?

 

Wenn Du hierzu spezielle Erfahrungen gemacht hast (in Workshops, Seminaren o. ä.), kannst Du Dich gerne in den Ablauf eintragen lassen und darüber berichten. Bitte so schnell wie möglich melden damit ich den Abend entsprechend gestalten kann. Gerne nehme ich auch Vorschläge für Gastredner entgegen.

 

Wie immer gilt: jeder bringt was er kann zu Essen mit. Neuzugänge sind wie immer willkommen. Bitte vorher bei mir ankündigen.

 

Freue mich darauf, einen kreativen, harmonischen und energiegeladenen Abend mit Dir verbringen zu dürfen. Ich bin immer wieder dankbar für diese inspirierenden Zusammenkünfte, die nur durch jeden einzelnen Anwesenden verwirklicht werden.

 

Wünsche Dir das Allerbeste

Deine Isabella

 

P.S. schon mal zum Vormerken: die zwei nächsten Heildenker Treffen finden am 29. April und 8. Juli statt. Themenvorschläge hierfür sind jederzeit willkommen.

Vergangene Heildenker Treffen

Liebe Heildenker,

das nächste Treffen steht vor der Tür.

Am 25. Juli um 19:00 Uhr seid ihr alle herzlich zum fünften Heildenker Treffen in Hamburg eingeladen.

Thema des Abends: All-tag

Sich bewusst machen, womit man seine Tage hier auf der Erde füllt. Denn sie sind unsere Augenblicke. Was bereitet uns Freude, was lässt uns leiden? Warum tun wir im Alltag die Dinge, die uns leidig sind? Welche Veränderungen würden wir begrüßen?


Dieses Thema habe ich gewählt, weil ich es in meine neue Workshop-Reihe einfliessen lassen will. Deshalb werde ich dazu zwei oder drei kurze Aufgaben stellen, die zum bewusst werden anregen sollen.


Ich bin gespannt, womit ihr eure kostbare Erdenzeit füllt.

Neuzugänge sind übrigens immer willkommen! Solltet ihr noch jemanden mitbringen wollen, könnt ihr das gerne nach Rücksprache mit mir tun.

Wer gerne teilnehmen möchte, bitte (wie immer) eine Email an mich.

Wünsche euch das Allerbeste und einen lichtgefüllten Sommer
Isabella

EINLADUNG ZUM VIERTEN HEILDENKER TREFFEN

 

Liebe Heildenker,

 

wie habe ich euch und unsere Treffen vermisst! Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid dabei, wenn es wieder los geht:

 

Am 18. April 2015 um 20 Uhr sind alle Interessierten herzlich willkommen. Es findet in Hamburg statt.

 

Thema des Abends: Kommunikation

 

Wir werden eine Referentin über das Thema "Gewaltfreie Kommunikation" haben.

 

„Die Gewaltfreie Kommunikation ist ein Konzept, das Menschen ermöglicht, so miteinander umzugehen, dass der Kommunikationsfluss zu mehr Vertrauen und Freude am Leben führt. Es kann in diesem Sinne sowohl bei der Kommunikation im Alltag als auch bei der friedlichen Konfliktlösung im persönlichen, beruflichen oder politischen Bereich hilfreich sein. Im Vordergrund steht nicht, andere Menschen zu einem bestimmten Handeln zu bewegen, sondern eine wertschätzende Beziehung zu entwickeln, die mehr Kooperation und gemeinsame Kreativität im Zusammenleben ermöglicht.“

 

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf die darauf folgenden lebhaften Gespräche.


Wünsche euch das Allerbeste und ein fröhliches Fest zu Ehren der Frühlingsgöttin Eostrae

Isabella


NACHTRAG:


Ganz lieben Dank an alle Anwesenden, die den Abend mit positiven Energien gefüllt haben. Es war mal wieder ein einzigartiger Moment mit euch allen. Auch die mitgebrachten Speisen haben wieder hervorragend gemundet.

Besonderen Dank an Andrea S., die einen sehr guten, informativen und leicht verständlichen Vortrag über das Thema "Gewaltfreie Kommunikation" hielt. Alle waren sehr dankbar für diese neuen Denkanstöße. Andrea, Du hast uns sehr gut getan. Danke!

EINLADUNG ZUM ZWEITEN HEILDENKER-TREFFEN (FEBRUAR 2014)

 

Liebe Heildenkende,

 

ich hoffe, ihr habt alle einen guten Start ins Jahr 2014 gehabt und wünsche jedem von euch, dass es ein spannendes und glückliches Jahr wird, das viel Klarheit bringt.

 

2014 – das Jahr des hölzernen Yang-Pferdes (Beginn 31. Januar 2014)

 

Das Holz-Pferd-Jahr ist eine Zeit schneller Siege, unerwarteter Abenteuer und überraschender Romanzen. Es ist ein perfektes Jahr für Reisen und je weiter weg und von eingetretenen Pfaden entfernt, desto besser. Es ist voller Energie und Leistungen werden belohnt. Entschlussfreude, nicht Zögern, bringt Erfolg. Aber Du musst im Jahr des Pferdes schnell sein. Wenn Du Deiner Entscheidung nicht 100%ig sicher bist, tu es nicht. Dinge passieren so schnell im Jahr des Pferdes, dass Du nicht in die falsche Richtung davon galoppieren willst. In der chinesischen Astrologie gilt das Jahr des Pferdes als ein günstiges Jahr, das Glück und gute Dinge mit sich bringt.

 

Das schöne an unserem Zeitalter ist, dass sich ab jetzt alles, was wir denken, immer schneller manifestiert. Ich habe es schon vor dem Jahreswechsel gemerkt. Dinge, an die ich gedacht habe, sind plötzlich eingetreten. Ich kriege immer schneller antworten und bin gegenüber meiner Umwelt und ihrer Zeichen viel empfindlicher geworden. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Eure Antworten würde ich gerne beim nächsten Heildenker Treffen erfahren.

 

Es findet  am Freitag, den 28. Februar, um 19 Uhr in Winsen/Luhe statt.

 

Das Motto des Abends ist „Körper & Seele im Einklang“

Hierzu habe ich die lieben Seelen Juliane Büttel und Stephanie Kuch gebeten, ihr Wissen über Nahrung mit uns zu teilen. Das Programm für den Abend sieht folgendermaßen aus:

 

1.     Erzählt uns Steph etwas über „Lichtnahrung“. Sie hat vor kurzem damit angefangen und wird uns die Ergebnisse ihres Selbsttests mitteilen.

2.     Zeigt uns Jule, wie leicht man vegan kochen kann. Sie wird mit uns live vor Ort Zucchinispaghetti kochen, eine leckere Mousse Au Chocolate machen und einen Salat in RAW Food Qualität herstellen.
3.     Stelle ich euch den (nicht mehr) geheimen Jungbrunnen „die Fünf Tibeter“ vor.

 

Ich freue mich über eure Gedanken, Fragen und Antworten. Es wird ganz sicher wieder viele unterhaltsame und kluge Diskussionen geben. Wenn jeder noch eine Kleinigkeit für das lukullische Wohl mitbringt, wird es ein runder Abend.

 

Bitte gebt mir Bescheid, wenn es etwas gibt, was euch brennend interessiert. Ich notiere mir das für die nächsten Treffen.

 

Bringt auch gerne Freunde oder Bekannte mit. Es wäre schön, wenn unser Kreis wächst. Zusammen sind wir stark! Männer sind auch willkommen.

 

Wer gerne dabei sein möchte, schreibt mir einfach eine Mail. Ich schicke euch dann die genaue Adresse. U. A. w. g. bis zum 21. Februar.

 

Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch und wünsche euch das Allerbeste

 

Eure

Isabella

Das nächste Heildenker Treffen findet am 7. Dezember um 18 Uhr in Winsen (Luhe) statt.

 

Für dieses Treffen habe ich meine langjährige Freundin/Astrologin/Kartenlegerin/Lebensberaterin Irene Manz eingeladen. Sie beantwortet gerne Fragen und legt auch für diejenigen, die es wollen, die Karten.

Einige von euch kennen sie schon und haben die Erfahrung gemacht, dass ihre Voraussagen sehr treffend sind. Sie legt die Karten charmant und freundlich. Sie kombiniert das ganze mit liebevoller Lebensberatung.

 

Wer teilnehmen möchte, kann mir bis zum 1. Dezember eine Mail schicken.

 

NACHTRAG:

 

Ich möchte mich ganz herzlich bei denen bedanken, die am 7. Dezember den schönen und kraftvollen Abend mit gestaltet haben.

 

Es war eine wundervolle und harmonische Atmosphäre. Ich bin jedes Mal so beeindruckt über die Weisheit in jedem von euch. Dieser Austausch von Gedanken und Erfahrungen ist unglaublich viel Wert. Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam, ein Stück Matriarchat in diese Gegenwart zu bringen?

 

Ein großer Dank an Irene Manz, die so positiv und liebevoll die Karten gelegt hat. Danke auch, dass ihr alle was für das leibliche Wohl mitgebracht habt. Somit habt ihr das erste offizielle Heildenker Treffen zu einem tollen Erlebnis gemacht.

 

Ich hoffe, diejenigen, die dieses Mal nicht dabei sein konnten, beim nächsten Treffen Zeit haben. Nach dieser positiven Resonanz wird Anfang 2014 definitiv wieder eins stattfinden.

 

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr!

Für euch nur das Allerbeste

Isabella

Isabella Rose

isabella(at)heildenken.de

if you are looking for a sign - this is it!
BRIGITTE MOM BLOGS