Jeder kann das, was durch Hypnose Coaching erzielt wird, selbst verändern.

Es dauert nur länger und erfordert einen starken Willen und sehr viel Selbstdisziplin.

Ich glaube an die bedingungslose Liebe. An eine Welt, in der wir füreinander da sind, statt gegen einander. Wir uns für den anderen freuen, wenn ihm/ihr etwas Gutes widerfahren ist. Wir uns Zeit nehmen für einander, die Andersartigkeit unseres Gegenübers akzeptieren und achtsam im Umgang miteinander sind. Kurz: Die reine Liebe durch das Wort „Menschlich“ ausgedrückt wird.

 

Deshalb tue ich das, was in meiner Macht steht und schicke Impulse für eine neue (aber eigentlich uralte) Denkweise, die eine wundervolle Welt mit schier endlosen Möglichkeiten eröffnet. Ich stehe denjenigen zur Seite, die ihre innere Stimme hören wollen und den Kontakt zu ihrem reinen, wahren Selbst wieder herstellen wollen. Der schöpferischen Kraft, der wir als Kind so nahe waren und von der die meisten von uns auf unserem Weg zum Erwachsenwerden abgeschnitten wurden. 

 

Wenn wir erkennen, dass wir alle EINS sind, dann trauen wir uns, unser wahres Inneres nach Außen zu kehren. Die Schönheit eines Menschen, der dem Leben vertraut und sich auf seine innere Kraft verlässt, ist vergleichbar mit der Blüte, die sich im hellen warmen Sonnenlicht öffnet.

Dieser schöne Mensch bist Du!

Gerne nehme ich Dich an die Hand und motiviere Deinen Geist, damit er den Mut findet, durch das geöffnete Tor zu gehen.

 

 

Hast Du Lust auf eine optimale Work/Life-Balance?

In der Navigation findest Du Themen, die mich immer mal wieder beschäftigen und über die ich mir ein paar Gedanken gemacht habe. Ich ändere die Texte von Zeit zu Zeit, denn alles ist im Fluß und die Aussagen werden um neue Erkenntnisse erweitert.

Besonders stolz bin ich auf meine Beste-Lifehack-Liste.

Ich würde mich freuen, wenn Dich das ein oder andere Thema so anregt, dass Du mir Deine eigenen Gedanken und Erfahrungen mitteilen möchtest. Schick mir gerne eine Mail.

 

Zudem findest Du hier auch ein paar nützliche Denkhilfen als Gratis Download. Viel Spaß damit!

 

P.S. Ich führe diese Seite matriarchalisch und immer mit einer Prise Humor ;-)