Mein erstes Mal - geht zu Ende

Wer meinen Blog aufmerksam verfolgt hat, hat gemerkt, dass ich die letzten drei Wochen nicht mehr besonders verlässlich war. Ich möchte mich bei euch dafür entschuldigen. Es hat den guten Grund, dass sich mein Leben gerade wie ein Karussell auf Ecstasy dreht und ich Mühe hatte, die wirklich wichtigen Dinge im Fokus zu behalten.

 

Aber wie singt es sich so schön? „Alles neu macht der Mai“

Nächste Woche überrasche ich euch mit einer neuen spannenden Blog-Serie.

 

Ich danke „Mein erstes Mal“ dafür, dass es mich durch eine sehr schwere Zeit geholfen hat. Durch das Erkunden neuer Gefilde habe ich mich selber wieder gefunden.

 

„Getting lost will help you find yourself“ ist einer der super Sätze auf einem Poster, genannt das „Holstee Manifesto“, was ich mir eingerahmt habe. Dieses Bild habe ich mir an einem zentralen Ort in meinem Haus aufgehängt, damit ich immer darauf schauen muss. Es war wie mein persönlicher Coach.

Man kann es z. B. hier käuflich erwerben: 

FAB.com

 

Meine wichtigste Erkenntnis dabei:

Dass das Leben unglaublich viel zu bieten hat. Es gibt zig Millionen von Möglichkeiten und ich bin auf dieser Welt, um sie kennen zu lernen und ich habe die Zeit dazu, bis ich meinen letzten Atemzug mit diesem Körper mache. Deshalb fange ich SOFORT damit an, mein Leben aktiv zu gestalten.

 

Mein momentaner Leitspruch dadurch:

SIMPLIFY YOUR LIFE.

Ich bin offen und ehrlich, deshalb kann ich auch damit umgehen, dass andere offen und ehrlich sind. Nur, wer zu seinen Wünschen steht und sie ausspricht, kriegt sie erfüllt.

 

Meine momentane Forderung an mich selbst:

Was würde ich gerne tun, wenn ich für diesen Wunsch keine selbst konstruierten Grenzen für mich im Kopf gesteckt hätte? Worauf warte ich noch? Einfach MACHEN, MACHEN, MACHEN. (Fehler kann man im Nachhinein immer beheben).

 

Die Zeiten ändern sich. Alles, was wir uns wünschen, manifestiert sich in diesem Wassermann-Zeitalter viel schneller.

 

Gestern hat Conchita Wurst den ESC gewonnen. Endlich hat Österreich mal wieder gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Mir gefällt’s. Es gibt keine Zufälle: Sie/Er singt mir aus dem Herzen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Isabella Rose

isabella(at)heildenken.de

if you are looking for a sign - this is it!
BRIGITTE MOM BLOGS