DenkHILfen

Kommt Dir das hier bekannt vor?

 

„Ja, ich weiß, ich müsste positiver denken, aber im Alltag vergesse ich das immer...“

 

Dann bist Du in bester Gesellschaft.

 

Ich habe große Erfahrung in Positivem Denken und es gibt kaum etwas, was mir hinsichtlich Beten oder Autosuggestion neu ist. Trotzdem vergesse ich oft, dies in meinen Alltag zu integrieren. Wenn man wirklich ein glücklicheres Leben führen möchte, muss man schon was dafür tun und zwar: richtig denken. Am besten ist es natürlich, wenn sich die Suggestion in ein Gefühl verwandelt und somit nicht mehr gedanklich ausgesprochen werden muss.

 

Als ich in der besagten schwierigsten Zeit meines Lebens steckte, habe ich im ganzen Haus Zettel mit „positiven Erinnerungen“ aufgehängt. So bald ich z.B. an den Kühlschrank ging, lachte mich die Botschaft „Bedingungslose Liebe“ an und ich fühlte mich sofort besser.

 

Diese „Denkhilfen“ findest Du hier. Es ist ein PDF mit mehreren Seiten. Du kannst Dir die Seiten aussuchen, die Dir gefallen und sie ausdrucken. Vielleicht rahmst Du sie in einem schönen Rahmen ein? Hänge sie Dir dann an strategisch günstigen Orten, wo Du sie nicht übersehen kannst.

 

 

Ein HEILes Leben wünsche ich Dir! 

Gratis Downloads

Download
DenkHILfe
Erinnere Dich auch im Alltag an das göttliche in Dir!
Erinnerungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.8 KB
Download
Liebe bleibt, nur die Gegenstände wechseln
Der Schmerz hört irgendwann auf. Pflege Deine Liebe in Dir.
Liebe bleibt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 13.5 MB
Download
Love remains, only the objects vary
Every heartache will stop. Cherish the love inside of you.
Love remains.pdf
Adobe Acrobat Dokument 13.5 MB