90% aller Gedanken, die wir an einem Tag denken, sind Gedanken,

die wir den Tag zuvor gedacht haben.

Die gleichen Gedanken führen zu den gleichen Entscheidungen.

Die gleichen Entscheidungen führen immer zu dem gleichen Verhalten.

Das gleiche Verhalten erzeugt die gleichen Erfahrungen.

Die gleichen Erfahrungen bekräftigen die gleichen Gedanken.

Und deine Biologie, Dein Nervensystem, Deine neuronale Chemie und

Deine Genexpression ist gleichzusetzen mit wie Du denkst, wie Du Dich

verhältst und wie Du Dich fühlst.

Und wie Du denkst, wie Du Dich verhältst und wie Du Dich fühlst,

nennt man Deine Persönlichkeit.

Und Deine Persönlichkeit erzeugt Deine persönliche Realität.

- Dr. Joe Dispenza

 

Mit Geduld, Beharrlichkeit und dem aufrichtigen Wunsch dazu, können wir aus dieser Schleife aussteigen.

Oftmals ist uns nicht bewusst, was wir für Glaubenssätze in uns tragen. Negative Glaubenssätze lassen uns leiden und hindern uns daran, unser volles Potential zu leben. Alles was wir aus dem Bewusstsein verdrängen, landet im Unterbewusstsein. Wenn man eine Veränderung in seinem Leben wünscht, ist ein sogenanntes „Umprogrammieren“ des Unterbewusstseins von Nöten. Diese Umprogrammierung kann man mit geeigneten Suggestionen selber durchführen. Anfangs kann das sehr schwer sein, weil man gar nicht weiß, wie und wo man ansetzen soll. Hierbei biete ich meine Unterstützung an.

 

Mit Hypnose kann man hervorragend und auf direktem Wege mit dem Unterbewusstsein kommunizieren und so die gewünschten Veränderungen erzielen. Die während der Trance gegebenen Suggestionen, die wir gemeinsam erarbeiten und festlegen, entfalten effektiv und wohltuend ihre Wirkung. Grundsätzlich bespreche wir gemeinsam am Anfang der Sitzung, was für ein Programm geschrieben werden soll und ich erkläre den Ablauf der Sitzung im Voraus. So weißt Du immer genau, was passieren wird und kannst Dich beruhigt und sicher in die Trance begeben. Nur so können tief sitzende Gedanken, Überzeugungen, Glaubenssätze und Verhaltensweisen positiv beeinflusst und „neu programmiert“ werden.

 

Da der Erfolg einer Sitzung von dem Vertrauensverhältnis zwischen uns abhängig ist, habe ich mich dazu entschlossen, mich auf dieser Internetseite wie ein offenes Buch zu präsentieren. Wer ich bin, tut aber eigentlich nichts zur Sache, denn: Ich bin nur das Werkzeug, um das von Dir erwünschte bei Dir selbst zu aktivieren.

 

Wie ich die Angst vor der Hypnose verlor

 

Auch ich kannte vor meiner Ausbildung nur die Bilder aus der Show-Hypnose. Mit dieser Nervosität startete ich in den ersten Tag meiner Ausbildung. Aber schon von Beginn an musste ich feststellen, dass ich gar keine Angst haben brauchte. Während der ganzen Trance fühlte ich mich „normal“, nur unglaublich wohlig entspannt.

Es stimmt, dass man in einer Trance auch das Gefühl haben kann, auf einer anderen Bewusstseinsebene zu sein, aber das muss nicht sein. Auch, wenn man sich ganz normal fühlt und in Trance ist, können die Suggestionen das Unterbewusstsein hervorragend erreichen. Dabei ist es tatsächlich nicht möglich, dass der Hypnotiseur eine Suggestion geben kann, die im Konflikt zu den eigenen Grundwerten steht. Das Bild der Marionette ist somit hinfällig.

Und ja: jeder Mensch geht tatsächlich dutzende Male am Tag in Trance, ohne sich dessen bewusst zu sein. Besonders die Tagträumer...

Ich sehe es als ein großes Geschenk an, wenn sich meine Klienten bei mir vertrauensvoll in die Trance begeben

Ob ich Dir mit Deinem Anliegen helfen kann, können wir gerne in einem persönlichen und unverbindlichen Kennenlerngespräch klären. Dabei beantworte ich selbstverständlich auch alle Deine Fragen.

 

Du erreichst mich unter der +49-177-7743704 oder per Email

 

Mein Praxis Raum befindet sich bei Engel & Energie, Schinkelstraße 11, 22303 Hamburg.

Die neuen Termine 2020 für die Behandlungsräume im Therapeuticum Ammann (Dahme an der Ostsee) werden hier in Kürze bekanntgegeben.

Isabella Rose

isabella(at)heildenken.de

+49-177-7743704

if you are looking for a sign - this is it!
BRIGITTE MOM BLOGS