Beten

Es gibt nicht eine einzige Wahrheit. Es gibt viele Wahrheiten. Jeder hat seine eigene.

Beten ist die ursprünglichste Art, mit der unendlichen Kraft des Universums zu kommunizieren. Egal an wen - Gott, Allah, Buddah o. ä. -  ihr betet, das Ergebnis ist immer das gleiche:

 

Gebete werden erhört.

 

Gebete sind Wünsche/Gedanken.

 

Wer richtig und effektiv beten lernen will, sollte die Bücher von Dr. Joseph Murphy lesen. Das Standardwerk ist „Die Macht Ihres Unterbewusstseins“ (Ariston, ISBN-10:3-7205-2698-4)

 

Warum ich euch dieses Buch empfehle? Weil ich die Macht dieser Gebete selber erfahren habe.

Ich war 13 Jahre alt, als ich mit meiner Familie von Schweden nach Deutschland zog. Bis dato hatte ich nie Hausaufgaben gehabt und es gab in meiner Welt keine Zeugnisse. Als ich aber in das strenge deutsche Schulsystem gesteckt wurde, musste ich in kürzester Zeit feststellen, dass das Leben kein fröhliches Lernen ist, sondern nur langweilige Anstrengung um eine gewisse Zahl auf einem Stück Papier zu ergattern.

Ich fand es komisch, dass meine Freundinnen so gute Zensuren schrieben, weil ich doch genauso klug war wie sie. Meine Mutter gab mir das Buch von Dr. Murphy und ich fand ein wirksames Gebet, um beste schulische Leistungen zu erzielen. Ich sagte es mir morgens und abends vor. Nach kürzester Zeit schrieb ich nur noch Einsen und zweien und konnte sogar während der Matheklausuren singen und war schon nach einem Drittel der Zeit fertig.

 

Vor einigen Jahren habe ich genau dieses Gebet einer sehr liebe Freundin gegeben, die genau in dem gleichen Alter wie ich damals war. Nur bei ihr kam erschwerend hinzu, dass sie Legasthenie hatte. Zusätzlich richtete ich ihr Zimmer nach Feng Shui Richtlinien ein. Sie bekam in kürzester Zeit sehr gute Noten, so dass sie sich nach der Realschule das Gymnasium ihrer Wahl aussuchen konnte. Sie schreibt auf dem Gymnasium immer noch sehr gute Noten.

 

Gebete werden erhört. Man muss sie nur richtig formulieren und mit echter Überzeugung sprechen.

Isabella Rose

isabella(at)heildenken.de

if you are looking for a sign - this is it!
BRIGITTE MOM BLOGS