HEiLung

Männer sind Götter, Frauen sind Göttinnen. Jeder von uns ist der Schöpfer seines eigenen Universums. Diese Tatsache ist in Vergessenheit geraten oder wurde verlernt. Wenn man sich der Verantwortung seines eigenen Handelns und Denkens bewusst wird, kann man sich wunderbar selber heilen. Oftmals braucht man dafür aber ein bisschen Hilfe. Die biete ich gerne an.

 

Ich heile mit Hilfe von Liebe. Ich kommuniziere mit den Zellen und erinnere sie daran, wie sie waren, als sie gesund waren. Ich bitte sie, den Zustand wieder her zu stellen. Sie folgen meiner Bitte. Diese Art der Kommunikation fällt mir sehr leicht. Ich weiß nicht, wie ich diese Gabe in Worte fassen soll. Ich kann sie nicht erklären. Nur das Ergebnis zählt. Meine Heilerfolge in der Vergangenheit sind meine Bestätigung. Es kann aber sein, dass auch ich gegen die stärkere Kraft des Karmas machtlos bin. Ich werde daher nie mit Bestimmtheit den Heilerfolg voraussagen.

 

Eine Healing-Session kann sehr unterschiedlich ausfallen. Es kommt ganz auf Dein Anliegen drauf an. Ich stehe in direktem Kontakt mit der Kraft meines Unterbewusstseins (das uns alle verbindet) und bekomme dort sofort Antworten und Führung. Entweder es kommt Shiatsu oder Jin Shin Do zum Einsatz oder ich wende die Technik der Fuß- und Handreflexzonen-Massage an. In einigen Fällen spreche ich nur mit dem Leiden.

Zusätzlich befrage ich gerne die Tarot-Karten (Rider Waite Tarot) und manchmal kanalisiere ich auch Botschaften aus der geistigen Welt, wenn Dir etwas Dringendes mitgeteilt werden soll.

 

Für seelisches, geistiges und körperliches Wohlergehen biete ich auch gerne eine einstündige SHIATSU-Massage an.

Shiatsu verbindet jahrtausende alte Techniken der traditionellen Akupressur mit westlichen Massagetechniken. Es dient der Aufrechterhaltung von Gesundheit und Lebensfreude. Gönne Dir eine Stunde der absoluten Entspannung in einer schönen Atmosphäre.

 

Egal, was ich für Dich tue, es kostet nichts. Ich bin glücklich, wenn ich jemandem helfen kann. Mit dem Ganzen verbunden zu sein ist wundervoll. 

Isabella Rose

isabella(at)heildenken.de

if you are looking for a sign - this is it!
BRIGITTE MOM BLOGS