Du trägst alle Antworten in Dir. Deine Realität ist nur eine Spiegelung Deiner inneren Glaubenssätze. Deine Glaubenssätze sind durch Gedanken entstanden. Gedanken lassen sich verändern.

Als meine Ehe nach 14 Jahren zerbrach, wurde ich mit voller Wucht aus meiner Komfort-Blase geschleudert und alle meine Glaubenssätze wurden auf die Probe gestellt. Trotz dieser Situation, die laut Studien für alle Beteiligten genau so belastend ist, wie der Tod eines geliebten Menschen, habe ich es geschafft, meine Kinder und mich selbst heil durch dieses Gefühlschaos durch zu navigieren und weiterhin die Freude in meinem Leben zu behalten.

WIE? Ich musste all mein theoretisches Wissen konsequent in die Tat umsetzen und in besonders schwierigen Zeiten nahm ich die Hilfe von meiner Mutter, meinen Tanten und meiner Cousine in Anspruch, meinen HELden. Mit Sicherheit steht fest „Ich praktiziere selbst, was ich lehre“.

 

Auch, wenn diese Zeit eine riesige Herausforderung für mich war, wurde ich mit einer großen Welle an Erkenntnissen belohnt. In dieser Zeit entwickelte ich eine effektive und schnell wirkende Methode, um das Leben mit mehr Freude und Selbstliebe zu füllen.

Dieses Wissen gebe ich nun an meine Mitmenschen weiter und ich bin immer wieder erstaunt, wie glücklich und gestärkt sie mich nach einem Coaching verlassen.

 

Das Coaching ist so individuell, wie Du ES BIST.

Es kommt ganz auf Dein Anliegen drauf an.

Erkenne Dich selbst: Wer bereit zur Selbstreflektion ist und sich traut, seine dunklen Seiten (die jeder von uns in sich trägt) an zu schauen, wird mit der Wahrheit belohnt. Wer sich selbst erkennt, verliert die Angst. Ich begleite Dich liebevoll, aber ehrlich, auf diesem Weg.

Höre auf deine innere Stimme: Der Lärm unserer heutigen Gesellschaft, erzeugt durch sämtliche Medien, Werbung, Filme, Musik etc. ist zu laut. Die meisten von uns hören sich selbst nicht mehr oder nur das, was sie für sich selbst halten. Ich helfe Dir, Dich auf Dein wahres ich zu konzentrieren.

Freue Dich: „Lächle und die Welt lächelt zurück“ Ich gebe Dir Werkzeuge an die Hand, wie Du Licht in der Dunkelheit anzünden kannst.

 

HARMONISIEREN VON KÖRPER – GEIST – SEELE

Zuerst finden wir gemeinsam heraus, wo der Ausgangspunkt Deiner bisherigen Gedankengänge liegt und verlassen dann gemeinsam die eingetretenen Pfade um vermehrt positive Situationen in Dein Leben zu ziehen und um letztendlich ein glücklicheres Leben zu führen.

KÖRPER: Deine Haltung, Atmung und körperlichen Beschwerden sprechen Bände.

GEIST: Deine Art zu sprechen und Deine Ausdrucksweise verraten Deine innere Einstellung.

SEELE: Mit Aufstellungen lassen sich viele verfahrene Situationen oft wie durch Zauberhand sofort lösen. Bei anderen, stark verdeckten Schwierigkeiten kommen die Runen oder Tarot Karten zum Einsatz. Auf Wunsch kanalisiere ich auch Botschaften aus der geistigen Welt. Gerne bringen wir mit Hilfe von Feng Shui Dein Nest in Ordnung, denn „wie Innen, so Außen“.

 

 

WAS KOSTET EINE STUNDE GLÜCKSCOACHING?

Es kostet Dich Deinen Mut, dass sich etwas in Deinem Leben verändert. Wenn Du das wirklich willst, dann schreibe mir gerne eine Mail an isabella(a)heildenken.de.

 

Eine Preisliste suchst Du hier vergebens.

In der Neujahrsnacht zu 2017 habe ich mir geschworen, etwas zu ändern.

Wir leben in einer furchtbar konsumorientierten Gesellschaft. Wir wollen mehr von allem und möglichst nichts dafür geben. Zudem arbeiten wir und denken immerzu, dass wir nicht genug entlohnt werden. Somit verbleiben wir für immer unglücklich.

Ich weiß es klingt verrückt, aber ich denke, nichts ändert sich, wenn man sich nicht selber ändert.

Ich bin gesegnet mit einer Gabe: Ich kann anderen Menschen helfen, ein glücklicheres Leben zu führen.

Somit wage ich jetzt den Schritt und biete meine Dienste als Coach umsonst an.

Wenn Du trotzdem gerne eine Spende bei mir lassen möchtest, bist Du herzlich dazu eingeladen.

Isabella Rose

isabella(at)heildenken.de

if you are looking for a sign - this is it!
BRIGITTE MOM BLOGS