Ankunft

Ankunft · 16. September 2018
Seit drei Jahren habe ich im Geheimen an einer Yoga Art gearbeitet. Es wussten nur drei Personen davon: meine beiden Kinder und meine allerbeste Freundin. Es war unheimlich schwer für mich, niemandem davon zu erzählen, denn ich bin so unglaublich begeistert von dem Schatz, den ich entdeckt habe und dem ich Form geben durfte. Aber mein Ziel war klar: Das uralte nordische Wissen, transportiert durch die ältesten skandinavischen Schriftzeichen, den Runen, der Menschheit zugänglich zu machen....
Ankunft · 19. Mai 2018
Neulich war ich auf der ChisaiiCon in Hamburg. (https://www.chisaiicon.de/) Dieses Erlebnis hat mir einen Denkanstoß gegeben. Ich hatte mir große Mühe gegeben, mich in meinen absoluten Lieblingsdarsteller, Kisuke Urahara aus dem Anime „Bleach“, zu verwandeln. Es war eine tolle Erfahrung. Menschen kamen zu mir und freuten sich, dass es mich gab und umarmten mich. Nicht, dass ich es nicht gewohnt bin, dass sich Menschen freuen, mich zu sehen, aber Fremde? Das ist schon was anderes. Es...
Ankunft · 10. Mai 2018
Frage: Wie viele Tugenden kannst Du auf der Stelle aufzählen? Ich wette, es geht Dir genau so wie der Mehrheit der Mensch: Wir können mehr und schneller Marken von Produkten runterrattern, als dass uns Tugenden einfallen. Zunächst müssen wir uns daran erinnern, was eine Tugend überhaupt ist. Bei Wikipedia steht folgende Beschreibung: „Das Wort Tugend (...) ist abgeleitet von taugen; die ursprüngliche Grundbedeutung ist die Tauglichkeit (Tüchtigkeit, Vorzüglichkeit) einer Person....

Isabella Rose

isabella(at)heildenken.de

if you are looking for a sign - this is it!
BRIGITTE MOM BLOGS