Hypnose Paket "Mit Leichtigkeit in Führung"

Mit Leichtigkeit führen, geht das wirklich?

Die meisten Business Coachings geben Dir Wissen und Anleitungen an die Hand. Dinge, die Du lernen musst, um zu setzen. Das verbraucht Zeit und Energie und setzt Dich schlimmstenfalls noch mehr unter Druck, weil Du die „Hausaufgaben“ nicht wirklich umsetzt.

 

Was wäre, wenn Du maßgeschneiderte Antworten in Dir selber finden könntest?

Wenn Dir dadurch sofort bewusst werden würde, was Du ändern müsstest, um während der Arbeit gelassen zu bleiben und den Umgang mit Kunden und Kollegen zu genießen?

Du selbstbewusst Entscheidungen treffen würdest und somit das ständige Zweifeln aufhören würde?

Kurzum: Du mit einer spielerischen Leichtigkeit Deine tägliche Arbeit verrichtest.

 

Durch das Hypnose Coaching-Paket „Mit Leichtigkeit in Führung“ musst Du Dich nicht um erziehen.

Du ERLEBST es sofort und deshalb LEBST Du es automatisch. Nachhaltig und dauerhaft.

 

Meine Klienten haben berichtet, dass sie sich...

  • befreiter gefühlt haben und zuversichtlicher in die Zukunft blicken.
  • sie ein Vorbild für ihre Mitarbeiter geworden sind und dadurch automatisch das nötige Vertrauen entstanden ist, damit sie sich mit der Firma besser identifizieren.
  • sie durch ihr neues Selbstvertrauen auch in stürmischen Zeiten innerlich vollkommen ruhig geblieben sind.
  • ihnen ihre Vision glasklar wurde und sie dadurch die genau passenden Entscheidungen treffen konnten.

Und wie läuft das ganze ab?

In vier Sitzungen findest Du den Zugang zu Deiner inneren Weisheit und fühlst und lebst Deine Rolle als Vorbild für Deine Crew. Mit diesem neuen Selbstbewusstsein schaffst Du gegenüber allen Stakeholdern spielerisch die nötige Transparenz und vermittelst ihnen Deine wahre Wertschätzung und bekommst sie dadurch von ihnen zurückgespiegelt.

 

Die erste Sitzung dauert zweieinhalb Stunden und beinhaltet eine sorgfältige Anamnese, eine Klärung der Ist- und Soll-Situation und eine Blockadenlösung.

 

Die zweite Sitzung dauert eineinhalb Stunden und beinhaltet eine hypnosystemische Aufstellung der Beziehungen in der Firma und der von mir entwickelten Instant Playfulness Technique* (IPT), um das spielerische in den Büroalltag zurück zu bringen.

 

Die dritte Sitzung dauert eine Stunde und bearbeitet die in Sitzung eins und zwei aufgedeckten behindernden Glaubenssätze und transformiert sie.

 

Die vierte und letzte Sitzung ist dafür da, um das Ziel glasklar zu visualisieren und die Prozesse in Gang zu setzen, die nötig sind, um den Wunschzustand zu erreichen.

 

Jede Sitzung befreit ein Stückchen mehr von alten, blockierenden Glaubenssätzen und schafft Raum für eine neue positive und zuversichtliche Einstellung.

 

BONUS: Eine begleitende Audio-Hypnose um leichter loszulassen und zu vertrauen.

Diese Audio-Hypnose ist besonders effektiv, da sie mit den wunderschönen Klängen von Resonance Space untermalt wird. Sie stimulieren deine Gehirnwellen von kognitiven Betakelten zu tieferen Alpha sowie Theta Wellen.

Dadurch wird dir der Zugang zu Deinem Unterbewusstsein sowie tiefseeerholsame Entspannung erleichtert.

Der Track ist in der solfeggio Frequenz 528 Hz komponiert, welche heilsamen DNA Repair zugesprochen wird.

Investition: EUR 750

 

Oh ja, ich mache gleich Butter bei die Fische und

oder

*INSTANT PLAYFULNESS TECHNIQUE

Eine Methode, die ich extra für das Coaching mit Führungskräften entwickelt habe und die extrem schnell und effektiv ist. In der Hypnose werden alte Ressourcen mit den heutigen Tätigkeiten verknüpft und verankert. Mit dem Anker kann die/der AnwenderIn im Bedarfsfall jederzeit wieder auf die Freude und Kraft zurückgreifen, die schon immer in ihr vorhanden war.

Warum kann gerade ich Dir helfen?

Mein Name ist Isabella Rose und ich bin Hypnose Coach.

Ich verstehe die Herausforderungen und den Druck unter dem meine Klientinnen stehen, denn ich habe viele Jahre lang als Assistentin von Geschäftsführern gearbeitet und habe viele unterschiedliche „Führer“ kennenlernen dürfen (u.a. bei The Boston Consulting Group und Universal). Bei meiner letzten Tätigkeit als Assistentin des Executive Vice Presidents (SENVION) wechselten innerhalb von fünfeinhalb Jahren fünf neue Menschen in diese Position. Alle mit ihrer eigenen Vorstellung von Führung.

Ich habe viel von ihnen gelernt und genau beobachtet, wer es schaffte, seine Mitarbeiter zu inspirieren und gleichzeitig die Erwartungen der Vorstände zu erfüllen, wer womit am erfolgreichsten war und wer das größte Potential hatte, für die Firma einen echten Mehrwert zu generieren. 

 

Diese Erfahrung ist Gold wert und hilft mir, das Beste aus meinen Klientinnen heraus zu locken. Denn wenn es der Geschäftsführung gut geht, zieht sich das durch das ganze Unternehmen. Somit habe ich nicht nur einem Menschen zu einem glücklicheren Leben verholfen, sondern auch den ganzen Mitarbeitern.

Und das ist mein Traum: eine Welt in der alle mit Freude ihrer täglichen Beschäftigung nachgehen.

Oh ja, ich mache gleich Butter bei die Fische und

oder

Wissenswertes vor der Kontaktaufnahme

Sollte eine der hier aufgeführten Kontraindikationen zutreffen, darf ich leider keine Behandlung mit Hypnose durchführen:

  • Herzinfarkt oder Schlaganfall
  • Thrombose
  • schwere Herz-Kreislauferkrankungen
  • Erkrankungen des zentralen Nervensystems
  • diagnostizierte Depression
  • Kinder und Jugendliche ohne Einverständnis der Eltern
  • Psychose
  • geistige Behinderung
  • Epilepsie